![]() |
|

Naja ... Anscheinend ist die Sicherung noch nicht wieder drin. Warte kurz.
*Verschwindet*
*Man hört Rumpeln*
*Einen Lauten Knall und ein "AUA"*
*Das Licht geht wieder an*
Puh, das war schwierig im Dunkeln ... *Kommt mit angesengten Haaren aus einer Ecke des City Centers heraus*
So, okay. Das wäre geklärt. Was brauchst du?

*laufen vor schminke schwarze tränen an den wangen runter*
a-aber... willst du.. du... aber....
*wird von emma an den haaren gezogen*
i-ich brauch... ein bett.... und... windeln, und babynahrung und vi-ielleicht wechselklamotten für...die kleine...
und...wie meintest du das vorhin... mit... dass du sie nicht a-alleine lassen kannst

Na, du bist doch wohl viel zu inkompetent um dich um ein kleines Mädchen zu kümmern!
*Schiebt sie sanft aber bestimmend (und ziemlich mürrisch) in den nächsten Supermarkt hinein und besorgt einen Einkaufswagen*
So, da kannste Emma auch reinsetzen, wenn sie dir zu schwer wird
*Pack bereits einige Sachen in den EInkaufswagen*

Pff
*Sucht guten Babybrei heraus*
Schau dich doch mal an. Du solltest selbst mal zum Arzt und bist viel zu jung. Normale Menschen in deinem Alter sind noch in der Schule oder fangen an zu arbeiten. Ich bin mir nicht sicher, ob du überhaupt eins von beiden ausprobiert hast.
*Packt eine große Packung Windeln in den Einkaufswagen*
Warum gehst du nicht einfach zum Jugendamt? Wenn wir sie als deine Tochter ausgeben, dann wird dir das kleine Ding schon nicht weggenommen. Du bekommst dann ein paar kostenlose Hilfen bereitgestellt. Warum hast du so eine Panik?

hör mir mal zu junger mann, ich bin 21 und ich war sehr wohl auf der schule und ich verdiene auch sehr wohl mein eigenes geld!
Naja... ich war arbeiten, bis ich einen unfall hatte und jetzt darf ich nicht mehr, ja?
Ich hab genug geld....
//jetzt frägt er bestimmmt gleich warum...//
*zittert weiter*
naja...unfall kann mann es nicht nennen....
meine schwester...
*legt eine kurze pasue ein*
und warum sollt ich zum azt?

Siehst du?
*seufzt*
Ich sag gar nichts, erstmal. Ich helfe ein bisschen und versuche, ein Auge auf Emma zu haben. Aber wenn ich merke, dass du schlecht mit ihr umgehst oder Aufgabe nicht gewachsen bist, rufe ich das Jugendamt! Soviel ist sicher!
*schaut in den Einkaufswagen hinein*
Es scheint alless da zu sein, was wir brauchen
//Warum mach ich das hier überhaupt? Das geht mich doch gar nichts an! Eigentlich sollte ich einfach in mein Labor verschwinden und Dinge zusammenmischen, wie sonst auch immer!//

*Zuckt zusammen und starrt sie an*
Ich und lieb? Jetzt ernsthaft??
//Ich kann mich nicht erinnern, wann sowas das letzte mal zu mir gesagt wurde. Man hat mich meistens "gefährlich" oder "wahnsinnig" genannt ...//
//Ja warum wohl//
//Ach sei still, du bist jetzt das kleinste Übel//
Du hast eine Schwester?

*Starrt die leere Kasse an*
Uhm ...
Eigentlich würde ich jetzt sagen, ein Verbrechen mehr oder weniger schadet doch nicht, aber ...
*Zieht einen Fünf-Euro-Schein aus der Tasche und legt ihn auf das leere Laufband*
Als Trinkgeld dafür, dass sie gerade Pause macht. Vielen Dank!
*Winkt in die Überwachungskamera*
//Idioten, dass Teil ist noch nicht mal angeschaltet ...//
*Geht raus aus dem Supermarkt und schiebt den Wagen hinter sich her*
Komm schon, Lessley!

|
![]()
Das Forum hat 89
Themen
und
364
Beiträge.
Besucherrekord: 5 Benutzer (21.10.2021 01:16). |